Weihnachten naht


Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich wünsche euch von Herzen gute Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr!

Vielen Dank für diesen fulminanten Start für “mini Decki”! Es freut mich riesig, dass es nicht nur mein Projekt ist, sondern es immer grösser wird und so viele Menschen dahinter stehen. Nur so kann es gelingen!
Wenn ihr nun von einem Fest zum anderen zieht, wäre es doch super, von diesem Projekt zu erzählen. Vielleicht hat die eine oder andere Grossmutter, Tante, Mami, Bekannte… noch viel Bettwäsche zum Ausmisten, Nähkapazität oder Kanäle, das Projekt weiter zu verbreiten. 
Ganz liebe Grüsse
Simone

Simone

Simone

1 Comment

  •    Reply

    Was für eine schönen Idee!… Margot und Caroline, zwei engagierte Frauen der Pfarrei Hünenberg ZG haben gestern einen Nähtag organisiert und ich konnte so zusammen mit 14 anderen meine erste "mini decki" nähen. Wir durften ein Handarbeitszimmer der Schule benützen, und ein paar Schüler/innen halfen auch mit. Eine zweite Decke habe ich zuhause fertig genäht, und nun habe ich noch Stoff, viele Ideen und eine grosse Motivation zum Weiternähen.
    Danke Simone, dass du dieses Projekt gestartet hast,
    Gruss aus Cham!
    Claudine

Leave a Comment