40 Bettgarnituren in Prêles abzuholen …


In Prêles dürfen wir 40 Bettgarnituren gratis abholen! Vielen, vielen Dank!

Gibt es jemand, der diese Bettwäsche in der Woche 16 (13.04-17-04.) dort abholen könnte?
Am besten wäre jemand, der die Wäsche entweder selber weiter verarbeitet oder weiter verteilen könnte.
Das wäre super!

Simone

Simone

5 Comments

  •    Reply

    Hallo Simone
    Ich kann nicht nähen finde aber das Projekt super
    Ich würde gerne den Transport übernehmen.
    Ich kann de Decken gerne bei dir abholen und wenn mir jemand sagt wohin, werde ich sie entsprechend liefern.
    Gruess Chrigu

  •    Reply

    Hallo Simone
    Habe noch vergessen meine Kontakt anzufügen.
    CKUL@gmx.ch
    Gruess Chrigu

  •    Reply

    Tschou Chrigu,
    Du würdest die Bettgarnituren in Prêles abholen? Gäng no aktuell? Hast Du bereits jemanden gefunden/empfohlen bekommen, dem Du diese liefern könntest zur Weiterverarbeitung? Ich wäre sonst empfänglich dafür :-). Bin in Burgdorf zuhause (ist von Biel weg 0,5h zu fahren).
    Gueti Grüess u frohi Oschtere!
    Ursula

  •    Reply

    liebi ursula und liebe chrigu,
    do isch mir en fehler passiert… chrigu, du muesch nid fahre, ich ha öpper gfunde, das hätt i selle do schriibe, aber sie chönted dir sicher d bettwösch bringe. schrib mer doch uf minidecki at gmx.ch
    liebi grüess und gueti ostertäg
    simone

  •    Reply

    Hallo zäme
    entschuldigt, ich bin nicht oft hier, also bitte alles direkt auf meine Mail.
    Ist jetzt noch aktuell ein Transport offen?
    NBin diesen Monat ziemlich viel im Bereich Thun Biel Bern Solthurn unterwegs.
    Gruess Chrigu
    ckul at gmx.ch

Leave a Comment