Danke vielmals auch für diese Art der Unterstützung!


Seit ich im “Deckengeschäft” tätig bin, kenne ich mich mit Zügelkisten aus. Ich hatte zuerst viele von IKEA, da wir ja erst vor einem Jahr umgezogen sind. Dann hatte ich viele vom Jumbo, da der Baumarkt nicht weit weg von unserem neuen zu Hause ist. Dann hatte ich welche von Coop und sonst noch welche. Alle Sorten unterschieden sich in der Grösse. Das macht das gemischte Stapeln etwas schwierig. Wenn in jede Kiste im Schnitt etwa 8 Decken passen, kann man sich schnell ausrechnen, wie viel Geld auch für diese Kisten gebraucht wurden. Plötzlich merkte ich, dass sich da etwas ändern muss und fragte mal bei Nägeli Umzüge AG an, ob sie “mini Decki” in der Organisation unterstützen möchten, in dem sie mir einen guten Preis für die Kisten machen würden. Sofort machten sie mit. Und das Allerbeste ist… Die Kisten sind ganz weiss. Das macht für mich einen riesen Unterschied – so habe ich nicht mehr immer das Gefühl, dass wir grad nächstens wieder ausziehen. Sie sind quasi “getarnt”. Vielen herzlichen Dank für diese grosszügige Unterstützung!

Simone

Simone

Leave a Comment