Update


Diese Woche ist eine wichtige für unser Projekt.
Am Montag hielt ich ein Referat beim Rotary e-club in Zürich. Ich war nervös! Aber ich denke, ich hab mein Herz rübergebracht und so von unserem Projekt erzählen können, wie es ist. Ich bin sehr gespannt, was sich aus diesem Kontakt heraus ergibt und werde euch auf dem Laufenden halten!
Dann war ich heute nochmals bei Ikea. Es war ein sehr gutes, konstruktives Gespräch und es zeigte auf, dass sie auch weiterhin den Weg mit uns gehen möchten. Vielen Dank! Wir haben wieder einen neuen Gutschein erhalten. Wer 10 Decken oder mehr braucht, kann sich gerne melden, dann werde ich die Bestellung direkt online ausführen. Wer weniger braucht und sie nicht selber holen möchte oder kann, darf sich auch melden, dann mache ich ein Päckli von mir aus. Da können wir etwas Porto sparen.
Morgen ist ein weiterer wichtiger Tag mit dem Prix Benevol, Aargau für den das Projekt nominiert ist. Auch da werde ich euch davon berichten.

minidecki

minidecki

Leave a Comment