irgendwo sind sie schon…


Leider haben wir gestern rausgefunden, dass etwas in der hinterlegten Kontaktadresse nicht stimmte. Darum sind die Mails irgendwo bei den Sternen angekommen. Es tut mir leid! So habe ich alle Mails, die bis Mitte gestern Morgen geschickt wurden, nicht bekommen. Vielleicht könntet ihr sie nochmals schicken. Vielen Dank!

minidecki

minidecki

2 Comments

  •    Reply
    Esther Heusser 20. Oktober 2015 at 12:28

    Hallo 🙂 Wohne in Rapperswil-Jona & könnte eine Sammelstelle anbieten. Platz habe ich aber zum Nähen mit 2,5 jährigen Zwillingen & 3 Mt. altem Baby bin ich nie gekommen. Meist zu Hause ? & sonst könnten Sachen witterungssicher abgegeben werden. Lieber Gruss Esther

  •    Reply

    Ich habe ein Geschäft (Einrichten für Kinder) in der Berner Altstadt und würde dieses sehr gerne als Sammelstelle anbieten.
    Liebe Grüsse Evelyne

Leave a Comment