Jeder Kanton in der Schweiz verteilt Decken!!


Wow – es ist geschafft! Jeder Kanton in der Schweiz verteilt unsere Decken! Ich freue mich so sehr. Ich möchte euch eine der vielen Antworten auf die Anfrage, ob sie “ihren” Kindern die Decken verteilen möchten nicht vorenthalten:

“Waow ! C’est vraiment un très très joli projet basé sur la solidarité et ça fait vraiment chaud au cœur ! Je reste à votre entière disposition pour tout complément d’information et tiens à vous remercier encore 1’000 fois pour cette très belle initiative qui fera le bonheur de nos chers petits et de leurs parents ! Avec mes plus amicales salutations”

Die Menschen spüren die Wärme des Projekts! Wir machen alle eine sehr sehr wichtige Arbeit! Danke vielvielmal für eure Unterstützung!

 

PS: für alle, die das Projekt auch gut finden… Ich bin ja nominiert für den NAB-Award 2015 und heute stand in der Zeitung, dass ich bis jetzt unter den ersten 3, sprich im Finale bin. Ihr könnt alle, also aus der ganzen Schweiz, für mich und das Projekt eure Stimme abgeben. Das wäre super und eben… wie versprochen, poste ich dann ein Bildli mit dem Galakleid :-)!