Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr!


Meine Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen! Ich wünsche euch von Herzen einen gut gefüllten Rucksack mit Humor, Glück, Weisheit, Vertrauen, Geduld und feinem Proviant fürs neue Jahr!

“mini Decki” wird bald wieder ganz aus den Weihnachtsferien retour sein und dann wieder mit vollem Elan weiter laufen. Es werden laufend Verbesserungen in der Organisation und Planung vorgenommen.

Ich freue mich auf ein gutes Jahr mit euch!

Am 2. und 3. Januar gibt es einen Bericht im “Fenster zum Sonntag”.  Da seht ihr auch, wie Decken an die Kinder verteilt werden. Ich habe es selber auch noch nicht gesehen (war auch nicht dabei) und freue mich sehr darauf!

 

minidecki

minidecki

4 Comments

  •    Reply
    Marlen Seematter 3. Januar 2016 at 18:13

    Habe im fenster zum sonntag dieses beherzte Engagement gesehen. Ich finde das so genial, mit einfachen gebrauchten Anzügen&Stoffen so viele Decken zu nähen,um diesen Kinder etwas Geborgenheit&Eigenes zu geben. Hervorragende Idee.

  •    Reply
    Elisabeth Bühler 5. Januar 2016 at 9:07

    Allen ein gutes neues Jahr.
    Auch ich habe im Fenster zum Sonntag von dieser grossartigen Idee
    gehört. Ein bravo, bravo, bravo.

  •    Reply
    Danièle Charrière 5. Januar 2016 at 12:31

    Liebe Simone
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie sowie all den “guten Geistern”, die Deine Mini-Decki-Gemeinschaft ausmachen, ein gutes gesundes Neues Jahr mit viel Sass und Erlebnissen, die die Seele nähren.
    Herzlichen Neujahrs-Gruss, Danièle

  •    Reply
    Ursula Riesen 5. Januar 2016 at 15:08

    Liebe Simone
    Ich habe den Beitrag noch im Internet geschaut, und bin froh, dass dein Projekt ein so grosses Interesse gefunden hat. Eine gute Sache wie deine “mini decki” hat das verdient! Ich werde mich auch wieder daran machen, weitere Decken zu nähen, ich nehme an, es braucht noch welche!
    Es guets Nöis und liebe Grüsse
    Ursula

Leave a Comment