Les couvertures distribuées ont eu beaucoup de succès


Die verteilten 418 Decken waren ein grosser Erfolg und sie bestellen 300 weitere Decken im Kanton Genf! So schön! Ich freue mich sehr, dass unser Projekt ein so grosser Anklang findet! Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass wir jetzt viele Decken aus unserem guten Lager nehmen müssen. Unser Polster ist nicht mehr so gross.

Näht, wenn möglich grosse und kleine Decken. Die Grossen gehen am besten, finde ich, wenn man sie flach auf dem Boden gut zusammensteckt. Dann braucht es keinen riesigen Tisch (vielleicht noch einen Stuhl neben dem Tisch, der das Genähte auffängt, dann bleibt die Naht schön gerade).

Nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit! Wir, Brigitte (meine Super-Hilfe in allen mini Decki-Bereichen), Claudia (meine Super-Label-und-Inletverschick-Frau) und ich gehen in die Skiferien und geniessen die Zeit mit unseren Familien. Darum wird es hier ruhig und es wird auch im Hintergrund nicht viel gewuselt.

 

minidecki

minidecki

1 Comment

Leave a Comment