bei uns braucht alles seine ganz genaue Richtigkeit!!


Manchmal ist es wirklich zum Haare raufen… Wir haben bei uns keine Post mehr – die hat mangles Umsatz oder Kundschaft geschlossen. Nun haben wir die Post im Dorfladen. Und die Päckli bringt die separate Päcklipost und nicht mehr die Pöstlerin. Das ist für alle eine grosse Umstellung!

Gestern habe ich einen grossen Haufen Päckli abgeholt. Heute sagt mir eine Frau vom Laden, in dem ich seit 9 Jahren regelmässig einkaufe, ein Päckli hätten sie eben wieder retour schicken müssen. Wegen der Frist… hä?!?

Auch habe ich schon 3 Päckli wieder zugestellt bekommen, als Rücksendung. Einmal war die Adresse unbekannt (3 Päckli, die in die genau gleiche Unterkunft gingen, von der gleichen Person angeschrieben, kamen an), Vorgestern sind zwei Päckli retour gekommen weil ich 5037 statt 5034 Suhr geschrieben habe… hä?!

Ich verstehe schon, es braucht alle seine Richtigkeit, aber ehrlich, manchmal fühlt es sich an wie Steine in den Weg legen!

Bitte schickt keine Päckli mehr postlagernd Rütihof – das funktioniert nicht richtig. Schickt eure Päckli an die Adresse, die unter Kontakt abgespeichert ist.

Bitte entschuldigt dieses Schimpferei – das nächste Mal bin ich wieder ganz freundlich!

minidecki

minidecki

1 Comment

  •    Reply

    Ach die Post und deren Abläufe… da darf man gar nicht anfangen drüber nachzudenken :-/ :-/ :-/

Leave a Comment