Wunderbare Rückmeldungen die mich und euch freuen!


Immer wieder erreichen uns richtig schöne Rückmeldungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

“Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken und ein kurzes Feedback geben: Die Decken sind äusserst beliebt! Sowohl Mütter, als auch die Kinder finden sie sehr schön und freuen sich jeweils riesig darüber, eine solche Decke entgegennehmen zu dürfen.
Dies nur als kurze Rückmeldung…”

“Vielen herzlichen Dank für die Decken, die sind inzwischen bei den Asylsuchenden angekommen, alle haben sich sehr gefreut!!”

“Gestern Abend hat H. (4Jahre) die Decke mit grossen Augen ausgepackt. Sie sagte: Ohhhh und drücke sie an sich und lächelte. Danach tanzte sie durch unseren Schulraum. Die Decke ist wirklich wunderschön und ich denke sie wird das Kinderzimmer von H. zum Leuchten bringen. Die Eltern aus Afghanistan bedanken sich von Herzen bei Ihnen.”

Vielen Dank für eure Arbeit sage auch ich – ich bin stolz auf uns alle und auf unser wunderbares Projekt! Nun wünsche ich erholsame Auffahrtstage!