Wow, schaut euch diese Zahlen an!


Ich wurde eingeladen, am nächsten Samstag, 11.6.2016 am Frouezmorge in Hindelbank zu sprechen. Es ist mir eine grosse Ehre. Gleichzeitig ist es mir aber auch klar, dass ich da eingeladen wurde, weil der Stein, den ich ins Wasser warf so grosse Kreise zog und das ich das “Kreiseziehen” nicht selber machen kann. Jede Person kann Grosses erreichen aber nur wer wagt, hat überhaupt die Möglichkeit zu gewinnen.

Jedenfalls bin ich jetzt in der Vorbereitung für diesen Morgen. Ich habe die neuen Zahlen von “mini Decki Schweiz” zusammen gesucht und die will ich euch nicht vorenthalten… Ihr habt in den letzten Monaten rund 7500 Decken genäht und rund 5500 verteilt (das sind die Zahlen, die mein Compi ausgespuckt hat, aber er hat leider nicht alle Päckli von euch gefüttert bekommen und vielleicht auch nicht ganz alle Decken, die verteilt wurden registriert – das heisst, es sind ganz sicher bei beiden Zahlen noch mehr!). Was für eine riesen Freude! Ich bin mächtig stolz auf uns alle und kann euch einfach nur von Herzen für eure Unterstützung danken! Ohne Euch gäbe es kein “mini Decki” und schon gar keine Einladung für mich als “Referentin” :-).

Wenn ihr also noch spontan vorbei kommen möchtet und hören wollt, dass es kein “Projekt” braucht um etwas zu verändern, sondern den Mut aufzustehen und etwas zu wagen, dann kommt doch vorbei!

minidecki

minidecki

Leave a Comment