Wer hätte das gedacht… Ich habe einen echten Deckennotstand!


Ich weiss, es ist wohl grad die dööfste Zeit für einen Deckennotstand und dieser Post geht an alle die, die noch Decken zu Hause haben oder einfach gut Zeit haben, um ein Paar Decken zu nähen. Vielleicht gibt es ja Menschen, die froh sind, um eine Aufgabe, die ganz konkret und schnell Freude bereitet.

Ich hatte ja immer sehr sehr viele Decken in meinem Lager, darum habe ich immer etwas gebremst und nun, plötzlich erreichen uns fast täglich grosse Bestellungen. Das freut mich sehr! Aber eben… das Lager ist grad eher leer als voll.

Darum, macht euch keinen Stress, wer kann, kann, wer nicht nicht. Schaut gut zu euch, so, dass ihr den leisen Zauber des Advents doch noch hören könnt!

Ist manchmal chli schwierig – ich weiss – auch ohne Deckennotstand!

PS: auch L-Decken nehme ich sehr sehr gerne, da hab ich einfach noch einige hier und darum ist die Not nicht gleich gross!