Zusammen nähen macht Freude!


Immer wieder erreichen uns Berichte von Nähtagen an denen gemeinsam Decken genäht werden. Manchmal kommt auch niemand, wie bei mir (das war nicht schlimm, jetzt ist mein Raum wieder schön aufgeräumt und ich konnte den Tag in meiner Atelier-Seite mit Drucken geniessen), darum habe ich auch nie von diesem Tag geschrieben. 🙂

Aber manchmal entstehen an so einem Tag auch ganz viele Decken. Alle Teilnehmenden werkeln vor sich hin und arbeiten an der guten Sache. So schön! Wer so einen Nähanlass organisieren möchte, soll sich doch vorher bei uns melden. Dann können wir schauen, welche Grössen von Decken aktuell gebraucht werden, ob alles klar ist mit der Anleitung und ob noch Material benötigt wird von uns.

Geniesst diese Zeit zusammen – ich wünsche euch allen frohes Schaffen!

minidecki

minidecki

Leave a Comment