MAMbrella und mini Decki


Heute möchte ich euch von einer Arbeit von 2 Hebammen in Athen erzählen.

MAMbrella ist eine mobile Hebammenpraxis für Frauen auf der Flucht. Lest die Geschichte von Eli und Laura. Es ist wunderbar zu sehen, wie diese 2 Frauen mit ihrem Engagement einen Unterschied für die schwangeren Frauen machen und wie sie ihre Vision, trotz Schwierigkeiten nicht aus den Augen verloren haben.

Ich habe ihnen auf ihre Reise Decken von uns mitgegeben und in ihrem Newsletter vom Oktober könnt ihr lesen, wie diese Decke vom Bild von jemandem von euch an der Nähmaschine, über Rütihof, Serbien, Bosnien nach Athen gelangte und nun in einem Starterset bereit ist für ein kleines Baby. Möge diese Decke dem kleinen Menschen Wärme, Geborgenheit, Freude schenken!

Eli und Laura, ihr habt meine Hochachtung, weil ihr eine wunderbare Arbeit macht, dran bleibt und weil ich mich so freue, dass ihr angekommen seid!

 

minidecki

minidecki

Leave a Comment