Heute vor 4 Jahren nahm alles seinen Anfang!


Mit diesem Post suchte ich heute vor 4 Jahren Menschen, die mir halfen Decken zu nähen. Damals hatte ich schon drei Decken genäht und merkte ziemlich schnell, dass ich das wohl nicht alleine schaffen werde! Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass das die Geburtsstunde eines so wunderbaren Projektes war. Zum Glück! Es ist nämlich nicht nur wunderbar, sondern auch richtig gross geworden. Wenn ich das im Voraus gewusst hätte, hätte ich wohl dankend abgewinkt. Aber so war es wie bei einer Wanderung, Schritt für Schritt geht es weiter und jetzt, nach 4 Jahren Wanderschaft schaue ich zurück und staune über den Weg, die Dimension und den Impact den wir in dieser Zeit erreicht haben! Wow!!

Mittlerweile haben wir rund 18’000 Decken verteilen können – 18’000 Decken, die vorher genäht werden “mussten”. Das habt ihr gemacht und das habt ihr grossartig gemacht! “mini Decki” wäre nichts ohne euch, darum ist es auch euer Happy-“mini Decki”-Tag!

Danke, dass wir zusammen unterwegs sind!

 

minidecki

minidecki

Leave a Comment