Wieder gehen viele Decken auf die Reise


Auch wenn man hier nicht immer so viel lesen kann von uns, heisst das nicht, dass nichts geschieht. Manchmal weiss ich einfach gar nicht, was ich genau schreiben soll. Ich bin nach wie vor überwältigt von den wunderschönen Decken, die mir immer wieder zugesendet werden, von den vielen Menschen, die auch nach vielen Jahren noch immer so viele Decken nähen, von den schönen Rückmeldungen aus den Zentren und von den Bestellungen, die uns immer wieder zeigen, wie geschätzt eure Decken werden!

So konnte ich auch letzte Woche wieder ein Auto voll Decken abholen in unserer Poststelle und Brigitte konnte eine Ladung Decken zur Post bringen (wie ihr auf dem Bild sehen könnt).

Es läuft stetig und das wäre nicht möglich, wenn nicht jede von uns ihren Beitrag zum Ganzen leisten würde. Das machen wir gut!

minidecki

minidecki

Leave a Comment