Eine Rückmeldung als Feriengruss


letzte Woche hat mich diese schöne Rückmeldung erreicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Guten Tag Frau Maurer

Ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Decken die sie mir haben bringen lassen durch ihren Vater.

Sie haben den Müttern und Kindern eine sehr grosse Freude damit gemacht. Da waren zum Teil tagelange Überlegungen seitens der Kinder nötig, dass sie auch die Richtige Decke und das passende Muster für sich fanden. Nun sind alle glücklich, zumindest was die eigene Decke anbelangt.

Ein Lob und Danke auch an alle Näherinnen und Näher.

Ich grüsse Sie und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich in die Sommerpause. Wir werden bis Mitte August Ferien machen und die Mails nur ganz sporadisch lesen. Ich wünsche allen von Herzen gute, schöne und erholsame Sommertage

minidecki

minidecki

Leave a Comment