Vollgas in den Herbst!


Wir sind nach den Sommerferien wieder gut im “Deckenbusiness” gestartet! So gingen am gleichen Tag 70 mittlere Decken mit Gain nach Griechenland (Chios und Lesbos) und 100 kleine nach Genf und wenige Tage später rund 30 nach Morschach. Es werden also immer noch Decken gebraucht und wenn man die Nachrichten hört, weiss man, dass unglaublich viele Menschen unterwegs sind.

Heute sind wir im Raum am räumen. Dank Stephie und Livia geht es richtig schnell vorwärts! Bei dieser Arbeit gehen so viele bunten Decken durch unsere Hände. Ich staune immer wieder über die wunderschönen Decken und bin so dankbar für jede einzelne Arbeit, die für die Decken geleistet wird! Ihr seid unglaublich!!

Im Moment werden alle Grössen gebraucht. Näht doch die, die ihr gerne mögt und für die ihr Stoff habt. Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn ihr euch an den vorgegebenen Massen (S: 100×80 / M: 150×100 / L: 150×120) orientieren würdet. Dann sind sie für die, die die Decken verpacken, einfach zu sortieren!

minidecki

minidecki

Leave a Comment