“Mini Decki” im Badener Tagblatt


Gestern waren wir im Badener Tagblatt. Es ist ein Bericht über den Deckentransport mit GAiN Switzerland der eigentlich für die nächsten Tage geplant gewesen wäre. Leider überstürzen sich die Meldungen mit Schrecklichen News aus Griechenland und die Sicherheitslage auf der Insel lässt leider momentan keinen Transport von Hilfsgütern zu.

Der Transport wird voraussichtlich im April statt finden.

Menschen sind Menschen, egal ob mit Gesichtsmaske oder in der Schule oder auf der Flucht – lass uns das nie vergessen!

Ich bin so froh um diesen Artikel in der Zeitung! Weil ja, es gibt uns noch und ja, vielleicht brauchen wir bald wieder sehr viele Decken und ja, man kann uns gerne unterstützen – mit schönen bunten Baumwollstoffen, mit Nähpower, mit Ikea-Gutscheinen oder finanziellem Zustupf  für die Innendecken.

minidecki

minidecki

Leave a Comment