Unsere Decken werden im Camp Moria verteilt!


Ich habe euch Anfang März vom Deckentransport nach Griechenland erzählt. Leider gab es wegen den besonderen Coronaumständen auch bei diesem Transport Verzögerungen und es war nicht ganz klar, wann  die Decken ihre Grosse Reise antreten können. Wie ihr wisst, ist die Situation in Griechenland noch immer unhaltbar und menschenunwürdig. Die Menschen da sind zusammengepfercht in Lagern, die komplett überfüllt sind. Nichts von Social Distancing und Handhygiene als wichtigste Massnahmen zur Eindämmung des Virus. Nach wie vor wartet man ab und hofft, dass da nichts Schlimmes passiert und wenn dann doch, sagt man “ou, mega schlimm!”, da hätte man früher etwas machen sollen…!

Gerade weil die Lage so aussichtslos erscheint, freue ich mich unglaublich, dass unsere Decken im Camp Moria als Teil des Babypakets Freude bereiten! Schaut euch diesen Beitrag an – wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit GAiN Switzerland!

Zusammen können wir das Gesicht der Welt verändern!

minidecki

minidecki

Leave a Comment